Die Zirkusvorstellung

Die Aufführung unserer Klasse 4c war am Samstag, dem 25.4.15,  von 18:00 - 20:15 Uhr.

Es gab verschiedene Teams  z .B. Zauberer, Bodenakrobaten, Artisten, Fakire, Clowns und Jongleure. Die Zauberer haben tolle Tricks gemacht, sie haben Seile schweben lassen.

Ich gehörte zu den Bodenakrobaten. Wir haben verschiedene Pyramiden gemacht, 2er Pyramide, große Pyramide, Sitz-Pyramide und Sternen-Pyramide.

Die Artisten auf den Bällen haben sich als Aliens verkleidet und Kunststücke gemacht. Die Seilakrobaten haben sich als Polizist und Räuber verkleidet und auf dem Seil tolle Sachen gemacht. So sind sie mit verbundenen Augen oder auch rückwärts über das Seil balanciert.

Die Fakire haben sich auf ein Nagelbrett und auf Scherben gelegt und Feuer auf den Händen gehalten. Die Clowns haben uns in der ersten Reihe nass gemacht und sie haben den Direktor nachgemacht. Die Jongleure haben die Teller auf den Stäben weiter- gegeben und mit Bällen und Tüchern jongliert .

Zum Schluss haben sich alle Gruppen verabschiedet.      

                                                                                                                                       Jennifer, 4c