Das Team der Grilloschule

Gemalt von unseren Grilloschulkindern. Wer dieses Bild mit der Realität vergleichen möchte, ist herzlich eingeladen in die Grilloschule zu kommen.

Frau Bamberg, Frau Bialluch, Frau Blasczyk, Frau Bockermann, Frau Christensen, Frau Diedrich, Frau Ehrich, Frau Grenz,  Frau Grigo, Herr Gyurov, Frau Hebestreit,  Frau Hellwig, Frau Hennig, Frau Heyn, Frau Hoffmann, Frau Kellermann, Frau Kertzscher, Frau Lobers, Frau Maier-Koterba, Frau Menne, Frau Michel, Frau S. Müller, Herr Müller, Frau Pluta, Frau Postler, Frau Raue, Frau Reck, Frau Robic, Herr Schmidt, Frau Schroer, Frau Ch. Schulz, Frau M. Schulz, Frau Sentürk, Frau Stallberg, Frau Starzak, Frau Strecker, Herr Turan, Frau Willis, Frau Wisniewski, Herr Witt

Schulleiterin:                            Vera Michel (kommissarisch)

Konrektorin:                             Vera Michel

Sekretärin:                               Claudia Hebestreit

Hausmeister:                            Frank Müller

Schulsozialarbeiterin:                Sarah Wisniewski

Schulverwaltungsassistentin:   Yvonne Hoffmann

Unser Unterricht beginnt um 08.00 Uhr.
In der Zeit von 09.30 - 09.40 Uhr frühstücken die Kinder gemeinsam mit ihren Lehrkräften in den Klassenräumen.

Die große Pause auf dem Schulhof dauert von 9.40 – 10.00 Uhr, die zweite Pause von 11.30 – 11.50 Uhr.
Unterrichtsschluss ist nach der 4. Stunde um 11.30 Uhr, nach der 5. Stunde um 12.35 Uhr oder nach der 6. Stunde um 13.20 Uhr, je nach Stundenplan.

Die Frühbetreuung beginnt um 7.00 Uhr und die Offene Ganztagsschule schließt spätestens um 16.00 Uhr.