Die Geschichte der Grilloschule ( Korrektur und Fortschreibung )

Im Jahr 1990 feierten wir ein großes Fest. Die Grilloschule wurde 100 Jahre alt. Gemeinsam mit dem ganzen Stadtteil wurde 3 Tage lang gefeiert.

In den Jahren 1990 – 1995 bekam der Schulhof ein Klettergerüst und drei Tischtennisplatten.

Im Jahr 2013 bekam die Schule ein drittes Spielgerät. Der Förderverein ließ einen Wackelsteeg für die jüngeren Schulkinder in das Beet vor dem Verwaltungseingang einbauen. Außerdem wurde die Außenfassade des Neubaus der Grilloschule instandgesetzt und Ende des Jahres wurden die Sanitärräume der Turnhalle von Grund auf erneuert.

2015 wurde die Aula komplett renoviert.

Im Jahr 2016 bekam die Schule eine neue Schülerbücherei und der Förderverein ließ ein neues Klettergerüst installieren.

2017 schenkte das Lehrerehepaar Voges bei seinem Abschied den Grilloschulkindern eine runde Tischtennisplatte. Außerdem erhielt der Altbau ein neues Dach und auch ein neues Pausendach.

Im Jahr 2018 bekam die Schule vom Förderverein eine neue Reckanlage.